10. Oktober Frankfurter Buchmesse

Kurzinhalt …

„Um jeden Preis“ ist eine Liebesgeschichte. Allerdings keine romantische, in der das Paar am Ende händchenhaltend in den Sonnenuntergang spaziert. Sie dreht sich um den vermeintlich selbstsicheren Hipster-Motivationscoach Leo, dem seine Traumfrau eines Tages zufällig begegnet. Tasha erwidert seine Gefühle, bis Leo eine missverständliche Nachricht von ihr so rasend vor Eifersucht macht, dass er sich per SMS trennt, bevor die Beziehung eigentlich so richtig begonnen hat.

Weil Eifersucht nicht zu viel Liebe für die eine, sondern zu wenig Liebe für sich selbst ist, gerät Leos anschließende Suche nach Antworten und Erklärungen zum unfreiwillig tragischen Selbstfindungstrip. Ist er wirklich bereit, jeden Preis zu zahlen, um die Wahrheit hinter Tashas SMS Nachricht zu erfahren?

Veröffentlichungstermin 1. Oktober