Liebesroman

+++ Absolut unfreiwillig ist der Autor so zu einem  führenden Experten  für die Deutung von Handy-Dialogen bei Liebeskummer geworden und hat darüber jetzt seinen ersten Roman geschrieben.

Frank Stockmann lebt als Yogalehrer in Stuttgart und an den schönsten Stränden der Welt, unterrichtet „Bullshit Detox Workshops“, in denen die Teilnehmer lernen, wie sie sich mit einem Bullshitprotector von Mindfuck im Geist befreien können. Aber gegen zu viel Grübelei wegen Beziehungsproblemen ist auch er manchmal machtlos. Am liebsten würde er deshalb das Handy, die größte Gefahrenquelle für negative Gedanken, einfach im Workhshop verbieten. Weil das natürlich völlig utopisch ist, gibt er schon seit Jahren auf konzentrationsraubende Fragen wie: „Warum schreibt sie oder er mir nicht mehr zurück?“, „Was bedeutet das Emoji?“, „Was soll ich darauf antworten?“ beruhigende Antworten. Absolut unfreiwillig ist der Autor so zu einem führenden Experten für die Deutung von Handy-Dialogen bei Liebeskummer geworden und hat darüber jetzt seinen ersten Roman geschrieben. +++